Sonntag, 7. Februar 2010

About Me ... Who is Veit?

Moin moin, mein Name ist Veit Raschke ich komme aus Garbsen, bei Hannover, in Deutschland.
Schon von Kindesbeinen an habe ich es geliebt, mich kreativ aus zu toben.
Das war letztlich auch der Grund, weshalb ich das Tischlerhandwerk erlernte.
Mittlerweile bin ich aber hauptberuflich Lackierer und gestallte frisch restaurierten Bullis ihr neues Gewand.
Die Leidenschaft für Farben und Design zog sich aber auch privat weiter durch mein Leben.
So kam ich dann auch zum Pinstriping.
Mittlerweile bin ich nun nebenberuflich als Pinstripe Künstler tätig.

Gerne verwirkliche ich auch Ihre Ideen und lasse sie in Farbe aufleben.

Haben Sie Fragen, Vorschläge oder Wünsche, dann schreiben mir einfach eine E Mail, oder rufen mich an.

Kontakt mit mir gibt's über:

Email: info@veitscustompaint.de

Mobil: 0151 - 52 43 09 76




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen